HERZBLUT GOES FRANKEY! Fahrradtour
HERZBLUT - Amsterdam Stadtführungen mit Herz und Seele!
HERZBLUT - Amsterdam Stadtführungen mit Herz und Seele!
HERZBLUT - Amsterdam Stadtführungen mit Herz und Seele!
HERZBLUT - Amsterdam Stadtführungen mit Herz und Seele!
HERZBLUT - Amsterdam Stadtführungen mit Herz und Seele!
HERZBLUT - Amsterdam Stadtführungen mit Herz und Seele!
HERZBLUT - Amsterdam Stadtführungen mit Herz und Seele!
HERZBLUT - Amsterdam Stadtführungen mit Herz und Seele!
HERZBLUT - Amsterdam Stadtführungen mit Herz und Seele!
HERZBLUT - Amsterdam Stadtführungen mit Herz und Seele!

Frank de Ruwe ist ein Amsterdamer Street Art Künstler, dessen einzigartige Art, die Dinge zu sehen, mir, wann immer ich eines seiner Werke in Amsterdam entdecke, ein anhaltendes Lächeln ins Gesicht zaubert.

Ich möchte Euch seine Kunstwerke entdecken lassen und Euer Herz zum Lachen bringen....

  • Streetartfrankey
  • "Streetartcaching"
  • Strassenkunst und Schnitzeljagd
  • Amsterdam kreuz & quer
  • ...echtes Amsterdam
  • Fahrradtour
  • Informationen, Spass und Entdecken...
Enthalten

Fahrradtour, Tourguide, Fahrradmiete

Nicht enthalten

Trinkgeld, Getränke, Snacks etc.

Dauer0 Stunde
Mitzubringen

ausreichend Trinkwasser, bequeme und wetterfeste Kleidung, 

TeilnehmerDiese Tour findet ab 2 bis 8 Teilnehmer statt
SprachenDeutsch

Veranstaltungsort

Beursplein/ Damrak
Beursplein, Amsterdam
Beursplein, Amsterdam, Niederlande
Damrak

Angeboten von

Herzblut Amsterdam
1012 JW - Amsterdam
(142)

Weitere Informationen

Frank de Ruwe ist ein Amsterdamer Street Art Künstler, dessen einzigartige Art, die Dinge zu sehen, mir, wann immer ich eines seiner Werke in Amsterdam entdecke, ein anhaltendes Lächeln ins Gesicht zaubert.Ich möchte Euch seine Kunstwerke entdecken lassen und Euer Herz zum Lachen bringen.

Diese Fahrradtour biete ich mit der ausdrücklichen Genehmigung von, und laut Absprache mit, Frankey an.

 

Ich biete meine Stadtführungen ausschliesslich in sehr kleinen und intimen Gruppen an, um sicher zu stellen, daß ich Euch ein besonders schönes Erlebnis bieten kann.

Bitte fragt bei größerer Teilnehmerzahl einfach eine Privattour über den Button an.

AMSTERDAM ERLEBEN WIE MIT FREUNDEN, IN KLEINER INTIMER GRUPPE!

Diese Tour ist natürlich auch mit einer kleineren Teilnehmerzahl als 8 Personen als Privatführung buchbar.

Eine Privatführung bedeutet, dass Ihr Eure Tour exklusiv, ohne weitere Gäste erlebt.Ideal für Firmen, Familien, Sportvereine usw. Hier besteht die Möglichkeit, Eure Stadtführung mitzugestalten.

 

BIOgrafie FRANKEY

„Jedes Kind ist ein Künstler. Das Problem ist, ein Künstler zu bleiben, wenn wir erwachsen sind.“ behauptete Picasso einmal. Für Frank de Ruwe, auch bekannt als Frankey, existiert dieses Problem ganz und gar nicht. Und obwohl Frank die Unterschiede und schmalen Linien zwischen Stilen, Berufen und Berufen anerkennt, ignoriert er diese Grenzen auch gerne und überschreitet sie mit einem höflichen Lächeln. Er ist einfach ein Designer-Erfinder-Künstler-Werbekreativer-Techniker-Food-Kritiker.Seine Arbeiten wurden im Stedelijk Museum Amsterdam und in verschiedenen Ausstellungen in den USA, Italien, Deutschland und den Niederlanden gezeigt. Seine erste große Einzelausstellung war 2018 in New York in der Wallplay Gallery und 2019 hatte er eine weitere Einzelausstellung in Amsterdam in der OD Gallery. Ergebnis zahlreicher Veröffentlichungen.Frankey lebt und arbeitet derzeit in Amsterdam. Die Stadt, in der Sie, wenn Sie genau hinsehen, seine Werke an unerwarteten Orten entdecken können. Wie eine kleine Bronzeskulptur des verstorbenen und beliebten Bürgermeisters Eberhard van der Laan, direkt über dem Eingang der legendären Paradiso-Musikhalle, oder die Buntglas-Hommage, die er an der Straßenbahnhaltestelle Nummer 14 in Amsterdam für Johan Cruyff gemacht hat. Oder Sie entdecken vielleicht ein neues, wöchentliches "Street-Art-Juwel" seines Schaffens. In freier Wildbahn oder, falls Sie es verpasst haben, in seiner eigenen wöchentlichen visuellen Kolumne in der niederländischen Zeitung 'Het Parool'.

0 Bewertungen
Für HERZBLUT GOES FRANKEY! Fahrradtour gibt es keine aktuellen Bewertungen.
59,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.