Lichterzauber, ca. 2 Stunden
VVK Beendet
–10%
HERZBLUT
HERZBLUT
HERZBLUT
HERZBLUT
HERZBLUT
HERZBLUT Amsterdam Stadtführungen

Winterliches Amsterdam im Lichterzauber.

Die Winterzeit in Amsterdam ist eine besonders schöne Zeit. Die Häuser sind hell erleuchtet, die Schaufenster präsentieren sich in ( weihnachtlicher )  Lichter- Dekoration, die blattlosen Bäume erlauben Einblicke in die wunderschönen Wohnungen der Stadt, und die Lichter spiegeln sich in den zahlreichen Grachten.

  • Grachtengürtel
  • Historischer Stadtkern
  • Jordaan
Enthalten

Stadtführung, 2 Stunden

Nicht enthalten

Snacks, Getränke, Trinkgeld

Dauer0 Stunde
Mitzubringen

Wetterfeste Bekleidung und Schuhwerk!

Teilnehmer1 bis 12 Personen
KategorienStadtführungen, Städte & Kultur
SprachenDeutsch
Wichtige Informationen

Ihr erkennt Euren Tourguide an einem schwarz-weiß gestreiften Band mit einem Namensschild daran.

Veranstaltungsort

Beursplein/ Damrak. Gegenüber C&A/ Primark
Beursplein
Beursplein, Amsterdam, Niederlande
Dam

Angeboten von

Herzblut Amsterdam
- Amsterdam

Weitere Informationen

Die Winterzeit in Amsterdam ist eine besonders schöne Zeit.

Die Häuser sind hell erleuchtet, die Schaufenster präsentieren sich in ( weihnachtlicher ) Lichter- Dekoration, die blattlosen Bäume erlauben Einblicke in die wunderschönen Wohnungen und Häuser der Stadt, und die Lichter spiegeln sich in den zahlreichen Grachten.

Amsterdam mit Herz und Seele! Wenn sich auch das Wetter nicht immer von seiner besten Seite zeigt, die Seele und das Herz wird durch den Anblick des winterlichen Amsterdams dennoch erwärmt.

Liebevoll geführter, ca. 1,5 Std. Rundgang durch das winterliche, Historische Stadtzentrum Amsterdams, angereichert mit umfangreichen Informationen und Anekdoten über die Geschichte und über das Leben in Amsterdam, einst und jetzt.

( Ich biete meine Stadtführungen ausschliesslich in sehr kleinen und intimen Gruppen an, um sicher zu stellen, daß ich Euch ein besonders schönes Erlebnis bieten kann. Bitte fragt bei größerer Teilnehmerzahl einfach eine Privattour an )

AMSTERDAM ENTDECKEN WIE MIT FREUNDEN, IN KLEINER INTIMER GRUPPE!

Diese Tour ist auch als Privatführung buchbar, mit einer maximalen Gruppengröße von 15 Personen pro Tourguide. Eine Privatführung bedeutet, dass Ihr Eure Tour exklusiv, ohne weitere Gäste begeht. Ideal für Firmen, Familien, Sportvereine usw. Hier besteht die Möglichkeit, Eure Stadtführung mitzugestalten. Bitte sprecht Eure Wünsche und Ideen einfach über den Button: Anfrage Privattour, auf meiner Website mit mir ab.

0 Bewertungen
Für Lichterzauber, ca. 2 Stunden gibt es keine aktuellen Bewertungen.
22,00 € 25,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +31626473747

Verfügbarkeit: Ausverkauft