21:00 Uhr SPEZIAL, max 4 Teilnehmer!!!
Oude Kerk
Condomerie
Oude Kerk
Gasse
Gracht

Ein heiterer und spannender abendlicher Rundgang durch Amsterdams berühmtes Rotlicht Viertel. Erlebt dieses bunte und facettenreiche Viertel, mit seiner einzigartigen Atmosphäre, auf dieser Führung hautnah. Erhaltet zahlreiche Hintergrundinformationen und erfahrt viel wissenswertes über das Leben mit, und über die Arbeit in, den berühmten Fenstern. Lacht mit mir über heitere Anekdoten und Geschichten..; Ich möchte mit Euch aber auch über die Schattenseiten des Rotlicht Viertels, des Milieus und über die daraus resultierenden Probleme für die Stadt, die Anwohner und die Sexarbeiter sprechen.........Verschiedene Blickwinkel auf ein besonderes Umfeld.... 21:00 Uhr spät / Spezial!

  • Max. 4 Teilnehmer
  • Fenster, Milieu und Kultur
  • Oude Kerk
  • Spät Führung
Enthalten

21:00 Rotlicht Viertel Führung mit max.4 Teilnehmern auf deutsch

Nicht enthalten

Trinkgelder, Verpflegung, Eintrittsgelder

Dauer0 Stunde
Teilnehmer1 bis 4

Weitere Informationen

Ein heiterer und spannender abendlicher Rundgang durch Amsterdams berühmtes Rotlicht Viertel. Erlebt dieses bunte und facettenreiche Viertel, mit seiner einzigartigen Atmosphäre, auf dieser Führung hautnah. Erhaltet zahlreiche Hintergrundinformationen und erfahrt viel wissenswertes über das Leben mit, und über die Arbeit in, den berühmten Fenstern. Lacht mit mir über heitere Anekdoten und Geschichten..; Ich möchte mit Euch aber auch über die Schattenseiten des Rotlicht Viertels, des Milieus und über die daraus resultierenden Probleme für die Stadt, die Anwohner und die Sexarbeiter sprechen.........Verschiedene Blickwinkel auf ein besonderes Umfeld.... 21:00 Uhr spät Spezial!

29,00 €

Ticket buchen

Gutschein Kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.